Die Stiftung Erlebnispark Fördertechnik gGmbH – Museum und der Förderverein „Erlebnispark Fördertechnik e. V.“ laden ein zum Fachvortrag von Norbert Axmann.

Thema des Vortrags:
„Wie mache ich mich erfolgreich selbstständig?“

Anregungen zur Stärkung der Selbstständigkeit

Immer weniger Frauen und Männer wagen den Weg in die Selbstständigkeit. Dies ist aber die Voraussetzung für den zukünftigen Wohlstand in unserem Land. Mit seinem Vortrag von Anregungen will der Referent Norbert Axmann diesem Trend entgegenwirken. Norbert Axmann ist Unternehmer, Gründer und Gesellschafter der Axmann-Gruppe.

Der Vortrag findet am Mittwoch, 15. Juni 2016, um 19:00 Uhr in den Räumen des Erlebnispark Fördertechnik-Museums statt (Untere Au 4, 74889 Sinsheim). Einlass ist ab 18:15 Uhr.

Der Vortrag endet ca. um 20:30 Uhr. Im Anschluss findet eine offene Gesprächsrunde statt.

Eintritt: 5 €
Vereinsmitglieder haben freien Eintritt.

Anmeldung erforderlich:
Förderverein „Erlebnispark Fördertechnik e. V.“
Foerderverein@Erlebnispark-Foerdertechnik.de

s.kreis@ainv.de